Weseler Spielverein geht mit neuer Website online

Verein kooperiert mit dem Internetspezialisten conversionmedia

Wesel / Dinslaken, 12. Mai 2011 – Der traditionsreiche Fußballverein Weseler Spielverein 1910 e. V. präsentiert sich ab sofort unter www.weseler-spielverein.de mit seiner neuen offiziellen Website.

CMS liefert Basis für die inhaltlich eigenständige Pflege

Für die Konzeption und funktionale Umsetzung der Website ist die Agentur conversionmedia GmbH & Co. KG verantwortlich. Die komplett neu gestaltete Website soll Besuchern und Vereinsmitgliedern die wichtigsten News und Informationen zum Verein liefern. Außerdem stehen dort alle Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen übersichtlich online zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, den Verein mit einer neuen, modernen Website im Internet präsentieren zu dürfen und sowohl Fans, als auch Begleitern eine aktuelle Anlaufstelle zu bieten“, sagt Stefan Guth, Projektverantwortlicher bei der Dinslakener Agentur.

„Wir hoffen, unseren Aktiven mit der neuen Internetplattform einen attraktiven Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Aber auch für Anregungen ist der Verein selbstverständlich sehr dankbar!“, wünschen sich WSV-Geschäftsführer Klaus-Jürgen Zimmermann und 2. Vorsitzender Klaus-Jürgen Ziegler. „Konkret für solche Vorschläge haben wir auch ein Gästebuch auf der Seite eingerichtet, in dem die Nutzer ihre Erfahrungen und Wünsche den Verantwortlichen mitteilen können.“

Peter Sentner

Peter ist seit 2011 als technischer Leiter für die conversionmedia GmbH & Co. KG tätig. Er ist selber Entwickler und bildet bei uns im Haus auch den Nachwuchs aus, um nachhaltig den Qualitätsstandard der conversionmedia zu sichern.