SEA

So können Sie Ihre Google AdWords Rechnung ausdrucken

Von Denny Franzkowiak / 3. Mai 2018

Schritt 1: Anmeldung im Google AdWords Konto Damit Sie sich Ihre Google AdWords Rechnung ausdrucken können, sollten Sie sich zuerst in Ihrem Google AdWords Konto anmelden. In der nun folgenden Übersicht befindet sich auf der rechten oberen Seite ein Schraubenschlüssel-Symbol. Nach dem Klick auf das Schraubenschlüssel-Symbol öffnet sich unterhalb ein Fenster, in welchem Sie unter dem…

Weiterlesen

Google AdWords Kampagne testen – Jetzt mit 50% Rabatt!

Von Angela Sessini / 16. November 2016

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenwerbung – Machen Sie den Test! Mit conversionmedia können Sie jetzt 3 Monate eine Google AdWords Kampagne testen und die Vorteile Ihrer Google Partner Agentur nutzen. conversionmedia Messe-Special: 3 Monate Google AdWords Kampagne testen Als Aussteller der Manager Messe in Moers konnten sich Kunden und Interessierte am Stand von conversionmedia über Suchmaschinenoptimierung,…

Weiterlesen

Erfolgreiche Online-Werbung ist gar nicht schwer! Google Experten geben hilfreiche Tipps.

Von Angela Sessini / 5. September 2016

Als Google Partner war conversionmedia am 31.8.16 einer der Ausrichter des jährlichen Google Partner Events zum Thema Mobiles Marketing und die Möglichkeiten der Online-Werbung. 20 interessierte Kunden und unsere conversionmedia Google Experten waren mit dabei und standen nach den spannenden Google Livestream Vorträgen zum Thema Online-Werbung und Steigerung der Online-Umsätze für weitere Gespräche zur Verfügung.…

Weiterlesen

Mehr Besucher auf die Webseite bekommen: Ein Kundenbeispiel

Von Angela Sessini / 19. Juli 2016

Mit über 500 europaweit einmaligen Attraktionen und Eventgeräten zum Mieten gehört der Eventdienstleister ERTL Karussell Land heute zu den Größten der Eventbranche. In der bereits langjährigen Zusammenarbeit mit conversionmedia wurde langfristig und regelmäßig in die Webseite investiert, um die Besucherzahlen für die Webseite stetig zu steigern. Das zahlte sich für den Eventdienstleister aus. Zur Referenz…

Weiterlesen

Wann brauche ich eine Online Marketing Agentur?

Von Angela Sessini / 4. August 2015

Viele mittelständische Unternehmen kümmern sich selbst um die Pflege und Optimierung Ihrer Webseite. Doch reichen die eigenen Bemühungen aus, um die Möglichkeiten von z.B. Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung effizient zu nutzen oder gibt man es besser in die Hände einer Online Marketing Agentur. Und wenn ja, gibt man damit auch die Kontrolle aus der Hand? Im Interview…

Weiterlesen

Durch mobile Anzeigen mehr Kunden erreichen.

Von Angela Sessini / 16. Juni 2015

Surfen, googeln, shoppen per Mausklick – Täglich beobachten wir den mobilen Trend aus erster Hand. Wer früher seine Zeit beim Surfen auf dem Desktop verbrachte, greift heute zu Smartphone, Tablet & Co. und klickt auf eine mobile Anzeige. Je besser die Touchscreens, je schneller die Prozessoren, je hochauflösender die Darstellung auf den Bildschirmen der neuesten…

Weiterlesen

Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) – Die etwas andere Art Google AdWords Suchanzeigen zu schalten

Von Robert Klimossek / 11. Mai 2015

Was Remarketing ist, dass haben wir bereits 2011 in unserem Artikel “Verlorene Kunden wiederfinden” geschrieben. Das Fazit nach 4 Jahren fällt für uns somit wie folgt aus. “Remarketing ist wichtig aber nur dann, wenn es auch richtig eingesetzt wird “ Die neue Möglichkeit der Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) baut auf dem Prinzip des…

Weiterlesen

Google verpflichtet zur Innovation

Von Dirk Preuten / 16. März 2015

Das Internet ist schon lang mobil – ist es Ihre Webseite auch? Als Steve Jobs Anfang 2007 das erste iPhone in San Franciso vorstellte konnte sicher keiner ahnen welche Auswirkungen auf unser Verhalten ein simples Handy haben könnte. Heute ist es völlig normal seine Mails regelmässig vom Handy aus – auch in der Freizeit –…

Weiterlesen

Hin zu “gemeinsames Budget” und weg vom AdWords Kampagnentagesbudget

Von Robert Klimossek / 12. Januar 2015

Jeder Marketing Experte hätte gerne für seine Kampagnen mehr Werbebudget, als er gerade zur Verfügung hat. Gut, dass Google AdWords „gemeinsames Budget“ anbietet. So genial die Grundidee des Kampagnentagesbudgets ist, so stellt uns auch dieses Corset vor ein paar Herausforderungen. Viele Google AdWords Spezialisten kennen das Problem mit dem eingeschränkten Kampagnentagesbudget. Ein eingeschränktes Kampagnentagesbudget ist…

Weiterlesen

Store Visit Conversions – Geschätzte Besuche im eigenen Laden

Von Robert Klimossek / 22. Dezember 2014

Online suchen und offline kaufen. Ja, auch dieser Weg wird auch heute noch am häufigsten verwendet und Google AdWords will dies mit Store Visit Conversions beweisen. Mit Store Visit Convesions hatte Google AdWords vor einigen Tagen eine ganz neue Art der Zielmessung angekündigt und testet diese bereits in den USA mit einigen großen Ketten. Dabei…

Weiterlesen