SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Höhere Verkaufschancen durch mobiles eBay Shop Design

Mobiles eBay Shop Design: Höhere Verkaufschancen und weniger Kaufabbrüche Ein mobiles eBay Shop Design sorgt dafür, dass Ihre Shop-Angebote auf allen mobilen Bildschirmgrößen für Smartphones, Tablets & Co. korrekt dargestellt
Weiterlesen →

SEO-Überschriften richtig einsetzen

Wer sich mit der Optimierung von SEO-Texten beschäftigt, kommt an der richtigen Gliederung von Webseiteninhalten durch SEO-Überschriften nicht vorbei. Durch die richtige Verwendung von SEO-Überschriften, Unterüberschriften und Absätzen werden Texte
Weiterlesen →

Unique Content: Texte mit einzigartigen Inhalten

„Einzigartiger Inhalt“ oder auch „Unique Content“ genannt, gilt als einer der wichtigsten Rankingfaktoren in der Suchmaschinenoptimierung und sollte immer ein Teil der Optimierung Ihrer SEO-Texte sein. Unique Content umfasst alle
Weiterlesen →

SEO-Texte und die Bedeutung von Keywords

Qualitativ gute SEO-Texte zählen immer noch zu den wichtigsten Ranking-Kriterien einer Webseite und gehören zu dem Bereich der sogenannten Onpage-Optimierung. Suchmaschinenoptimierte Texte wollen im Vergleich zu Zeitungsartikeln nicht nur gelesen,
Weiterlesen →

Erfolgreiche Online-Werbung ist gar nicht schwer! Google Experten geben hilfreiche Tipps.

Als Google Partner war conversionmedia am 31.8.16 einer der Ausrichter des jährlichen Google Partner Events zum Thema Mobiles Marketing und die Möglichkeiten der Online-Werbung. 20 interessierte Kunden und unsere conversionmedia
Weiterlesen →

So sieht eine kundenfreundliche Schloss Webseite aus

Warum eine Schloss Webseite für Sie wichtig ist? Burgen und Schlösser üben bis heute eine besondere Faszination auf Menschen aus. Zum einen sind sie erholsame Ausflugsziele inmitten herrlicher Naturlandschaften, zum
Weiterlesen →

Mehr Besucher auf die Webseite bekommen: Ein Kundenbeispiel

Mit über 500 europaweit einmaligen Attraktionen und Eventgeräten zum Mieten gehört der Eventdienstleister ERTL Karussell Land heute zu den Größten der Eventbranche. In der bereits langjährigen Zusammenarbeit mit conversionmedia wurde
Weiterlesen →

Warum SEO Texte wichtig für Ihre Webseite sind

Gute SEO Texte können die Position in den Suchergebnissen von Google deutlich steigern. Dafür entschied sich auch unser amerikanische Kunde Nomadic Display. Das von Ted Zeigler, dem Gründer von Nomadic
Weiterlesen →

Mehr Bestellungen im Onlineshop: Ein Kundenbeispiel

Ich will mehr Bestellungen im Onlineshop – mit dieser Bitte wendete sich der Rollrasenshop 2015 an conversionmedia. Das Angebot im Rollrasenshop klingt ganz einfach: Heute im Onlineshop bestellen und innerhalb
Weiterlesen →

Warum Erfolgsmessung für Unternehmen immer wichtiger wird

Werbung + Kontrolle = Erfolg! Die Lösung ist so banal wie simpel und heißt Werbemittelerfolgskontrolle. Durch eine Erfolgsmessung kann genau ausgewertet werden, welche Werbemittel die gewünschte Wirkung und die vorher
Weiterlesen →