NEWSBLOG:

Webdesign

Höhere Verkaufschancen durch mobiles eBay Shop Design

Von Angela Sessini / 4. September 2017

Mobiles eBay Shop Design: Höhere Verkaufschancen und weniger Kaufabbrüche Ein mobiles eBay Shop Design sorgt dafür, dass Ihre Shop-Angebote auf allen mobilen Bildschirmgrößen für Smartphones, Tablets & Co. korrekt dargestellt werden. Durch die verbesserte Ansicht ist Ihr eBay Shop für potentielle Kunden leichter zu bedienen – Kaufentscheidungen können schneller getätigt werden. Ein mobiles eBay Shop…

Weiterlesen

Feuerwehr Voerde präsentiert neue Webseite

Von Angela Sessini / 31. August 2016

Fünf Löschzüge der Feuerwehr Voerde mit insgesamt 180 ehrenamtlichen Mitgliedern retten, löschen, bergen und schützen jährlich in über 150 Einsätzen die Bürger mit großartigem Engagement. Genauso wie sich die Mitglieder der Feuerwehr in ihren Einsätzen engagieren, genauso gerne hat conversionmedia die Webseite der Feuerwehr Voerde mit seinem Wissen und Know-how unterstützt. Jetzt können Bürger und…

Weiterlesen

So sieht eine kundenfreundliche Schloss Webseite aus

Von Angela Sessini / 25. Juli 2016

Warum eine Schloss Webseite für Sie wichtig ist? Burgen und Schlösser üben bis heute eine besondere Faszination auf Menschen aus. Zum einen sind sie erholsame Ausflugsziele inmitten herrlicher Naturlandschaften, zum anderen stehen die historischen Gemäuer für gehobenen Genuss und Gastfreundschaft. Längst sind Burgen und Schlösser nicht mehr nur ein beliebtes Hintergrundmotiv für Hochzeitsfotos, sondern immer…

Weiterlesen

Mehr Bestellungen im Onlineshop: Ein Kundenbeispiel

Von Angela Sessini / 10. Mai 2016

Ich will mehr Bestellungen im Onlineshop – mit dieser Bitte wendete sich der Rollrasenshop 2015 an conversionmedia. Das Angebot im Rollrasenshop klingt ganz einfach: Heute im Onlineshop bestellen und innerhalb weniger Tage liefern lassen. Dahinter steckt jedoch nicht nur eine programmiertechnische, sondern auch eine logistische Herausforderung, wenn man bedenkt, dass der grüne Teppich ab dem…

Weiterlesen

Mobile Strategie – Wenn das Smartphone dem Desktop den Rang abläuft!

Von Angela Sessini / 3. Juni 2015

Mobile Endgeräte sind längst zu unsere allgegenwärtigen Begleitern geworden. Im Durchschnitt werden in Deutschland mehr als zwei internetfähige Endgeräte genutzt. Das Smartphone steht dabei in der Gunst ganz oben. Wir tragen es von morgens bis abends mit uns herum und schauen im Durchschnitt ca. 200 Mal täglich auf das Display. Das diese Entwicklung nicht spurlos…

Weiterlesen

Die mobile Webseite gewinnt – So funktioniert die Umstellung.

Von Angela Sessini / 3. Juni 2015

Mobile Webseiten werden seit dem Google Update im Ranking bevorzugt. Damit setzt Google nur konsequent um, was es bereits seit 2013 immer wieder ankündigte. Der letzte Schritt zur Änderung des Google Suchalgorithmus war nur noch eine Frage der Zeit, seitdem mobil optimierte Webseiten in der Google Suche speziell gekennzeichnet werden und Webmaster über die schlechte…

Weiterlesen

Webseitenerstellung

Von Dirk Preuten / 2. Juni 2010

Die richtige und logische Platzierung von Produktinformationen ist Grundvoraussetzung für deren Nutzung und schlussendlich dem Kauf.
Nur wenn Argumente für Ihr Unternehmen und Ihren Produkten logisch aufgebaut sind, können Ihre Nutzer entscheiden ob Sie sinnvolle und relevante Produkte für ihn bereithalten.

Weiterlesen