Searchmetrics überzeugt conversionmedia

conversionmedia ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics

Berlin/Dinslaken, 12. Mai 2010 – conversionmedia ist neuer Premium Partner von Searchmetrics und setzt auf die Nutzung der Searchmetrics Suite und auf die Erfahrung der Berliner Spezialisten.

Die Searchmetrics GmbH

Keyword Advertiser

Searchmetrics bietet mit der Suite einen umfassenden Ein- und Überblick über viele relevante Faktoren, die in der Suchmaschinenoptimierung von Bedeutung sind. Tiefgehende Backlinkanalysen, technsiche Auswertungen vom Reverse IP Verfahren bis hin zur historischen Platzierungsbeobachtung der gewählten Keywords sind nur wenige der Vorteile, die conversionmedia seo Kunden zukünftig direkt geniessen können.
Die ansonsten geheimnissvolle Arbeit des Suchmaschinenoptimierens gewinnt mit der Searchmetrics Suite bedeutend an Transparenz, da Kunden direkten Zugriff auf die eigenen Daten bekommen und so die Arbeit der seo Agentur überwachen können.

Internationales seo und tiefgehende Analysen

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen sind nur einige Kriterien bei der Toolauswahl.

Performance Check

„Durch die Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen liefern und so auch umgehend reagieren. Zeigt eine Optimierungs-Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg, können wir sofort gegensteuern“, betont Dirk Preuten, Geschäftsführer der conversionmedia. „Die Searchmetrics Suite und die darauf aufbauenden Leistungen runden unser Portfolio ideal ab. Wir haben so die Möglichkeit Strategieentscheidungen aus der ganzheitlichen Sicht der conversionmedia zu präsentieren. Dies kann für unsere Kunden nun verstärkt analytisch begründet werden.“

Auch Searchmetrics ist glücklich über die Zusammenarbeit mit conversionmedia. „Vor allem die Professionalität und Kundenorientierung von conversionmedia passen perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen“, meint Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Wir freuen uns darauf conversionmedia mit unserem Know-how künftig unterstützend zur Seite zu stehen.“

seo gehört in nahezu jeden erfolgreichen Marketing Mix

Dirk Preuten - zuständig für Suchmaschinenoptimierung bei der conversionmedia

Erfolgreiches seo ist deswegen so interessant, weil es durch die Suchmaschinen kostenlosen Traffic bringt. Während bei vielen anderen Instrumenten des online Marketings, beispielsweise Google AdWords, der Traffic durch Cost-per-Click Verfahren eingekauft werden muss, hat eine optimierte Seite im Internet ständig reichhaltigen und relevanten Zufluss an neuen Nutzern.

Starten Sie noch heute mit der Umsetzung eines langfristig erfolgreichen seo Konzeptes und sprechen uns gern daraufhin an und lassen sich von den Vorteilen der Searchmetrics Suite überzeugen.

Peter Sentner

Peter ist seit 2011 als technischer Leiter für die conversionmedia GmbH & Co. KG tätig. Er ist selber Entwickler und bildet bei uns im Haus auch den Nachwuchs aus, um nachhaltig den Qualitätsstandard der conversionmedia zu sichern.