E-Commerce

Höhere Verkaufschancen durch mobiles eBay Shop Design

Von Angela Sessini / 4. September 2017

Mobiles eBay Shop Design: Höhere Verkaufschancen und weniger Kaufabbrüche Ein mobiles eBay Shop Design sorgt dafür, dass Ihre Shop-Angebote auf allen mobilen Bildschirmgrößen für Smartphones, Tablets & Co. korrekt dargestellt werden. Durch die verbesserte Ansicht ist Ihr eBay Shop für potentielle Kunden leichter zu bedienen – Kaufentscheidungen können schneller getätigt werden. Ein mobiles eBay Shop…

Weiterlesen

Mehr Bestellungen im Onlineshop: Ein Kundenbeispiel

Von Angela Sessini / 10. Mai 2016

Ich will mehr Bestellungen im Onlineshop – mit dieser Bitte wendete sich der Rollrasenshop 2015 an conversionmedia. Das Angebot im Rollrasenshop klingt ganz einfach: Heute im Onlineshop bestellen und innerhalb weniger Tage liefern lassen. Dahinter steckt jedoch nicht nur eine programmiertechnische, sondern auch eine logistische Herausforderung, wenn man bedenkt, dass der grüne Teppich ab dem…

Weiterlesen

Nach der Pflicht die Kür: Online mit der Offline Welt verbinden

Von Dirk Preuten / 3. November 2014

Unternehmen, die in der realen Welt erfolgreich sind, streben ebenso erfolgreiche virtuelle Destinationen an. Coca-Cola, Harley-Davidson oder GoPro wenden enorme Mittel auf, um ihren Erfolg in der realen Welt auch in das virtuelle und soziale Netz zu übertragen. Auf der anderen Seite streben facebook, Google & Co. nach mehr Anteilen in unserem „Everyday Life“ –…

Weiterlesen