Neue Internetseite für TV Jahn Hiesfeld

Handballabteilung des TV Jahn Hiesfeld kooperiert mit dem Internetspezialisten conversionmedia

Neuer Internetauftritt online

Dinslaken, 8. Oktober 2009 – Gerade erst ist eine neue und hoffentlich spannende Handball Saison gestartet. Gleichzeitig hat die Handballabteilung des TV Jahn Hiesfeld mit Unterstützung der Dinslakener Onlineagentur conversionmedia die eigene Internetseite komplett neu strukturiert und umgestaltet.

Unter www.tv-jahn-hiesfeld-handball.de erhalten Nutzer in Zukunft alle wichtigen und aktuellen Informationen. Die Abteilung hält dort Berichte zu den Spielen aller Mannschaften bereit. Selbstverständlich befindet sich hier auch alles Wissenswerte über die Teams, deren Spieler und Betreuer! Weitere Informationen werden folgen. Es ist geplant, den Internetauftritt schrittweise weiter auszubauen. Auch ein Shop mit Fan-Artikeln soll daher in Kürze seine Pforten öffnen. Außerdem stehen nunmehr alle Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen online zur Verfügung.

„Wir hoffen, sowohl unseren Aktiven, wie auch unseren Fans, mit der neuen Internetplattform einen attraktiven Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Aber auch für weitere Anregungen ist der Verein selbstverständlich sehr dankbar!“, wünscht sich Handball-Jugendwart Jörg Schnier.

„Konkret für solche Vorschläge haben wir eigens ein Gästebuch auf der Seite eingerichtet, in dem die Nutzer ihre Erfahrungen und Wünsche den Verantwortlichen mitteilen können“, ergänzt Artur Halup, Projektmanager bei conversionmedia und gleichzeitig aktives Mitglied beim TV Jahn Hiesfeld. Über ihn kam diese Kooperation zustande.

Stefan Guth