Facebook Bildgröße

Wie oft habt ihr euch gefragt, welche Facebook Bildgröße auf der Fanseite verwendet wird? An diesem Punkt werden so einige kurz innehalten und überlegen. Eines steht fest, die Facebook Bildgröße entscheidet darüber, wie professionell die Facebook Fanseite aussieht.

Erfolg der eigenen Facebook Fanpage hängt zum großen Teil von der optischen Darstellung ab. Daher sollte sich jeder folgende Fragen stellen. Wie wirkt das eigene Titelbild? Ist das Profilbild ansprechend und gut wiederzuerkennen? Werden gepostete Bilder ordentlich angezeigt? Auch dann, wenn sie in der Facebook Chronik vergrößert dargestellt werden?

Facebook Bildgröße

Fragen über Fragen auf welche es doch so einfache Antworten gibt. Jeder von uns ist in der Lage ein etwas professionellere Facebook Fanseite zu erstellen und auch zu pflegen. Nutz hierfür unsere Tipps zu Facebook Bildgröße.

Facebook Bildgröße

Facebook Bildgröße in allen Variationen. So sieht eine Facebook Fanseite ordentlich aus.

Mehr zu Facebook und Social Media

Facebook, Google+ und Twitter werden immer beliebter. Diese Social Media Kanäle sollten längst ein fester Bestandteil jeder Firma sein. Nie war es so einfach, sich mit seiner Zielgruppe zu unterhalten. Aber es war auch noch nie so einfach in eine Falle zu laufen. Wie ihr Facebook Fallen vermeiden könnt steht in unserem Newsblog.

Und wer sich eine Facebook Fanseite aufsetzen möchte inkl. einer Strategie, dann sollten wir uns kennen lernen.

Robert Klimossek

War bis 2016 geschäftsführender Gesellschafter der conversionmedia GmbH & Co. KG als Spezialist für Google AdWords, Yahoo Searchmarketing, Affiliate Marketing und Analytics.