Skiii foan – wenn Flachlandtiroler Weihnachten mit der Firma feiern

... und davon auch noch ein Video drehen ...

Weihnachtsfeiern haben was legendäres, herausragendes, einzigartiges, denn allzuoft können sich nicht mehr alle Teilnehmer an die Weihnachtsfeier in all ihren schimmernden Facetten erinnern. So entstehen im Lauf der kommenden Jahre durch mündliche Überlieferung Kurzgeschichten, die in ihrer Brisanz und Spannung kaum zu überbieten sind… Wir hatten schon einige Jahre vor mit der ganzen Bande einen Tag in der Skihalle zu verbringen, aber dann kam kurzfristig immer wieder was anderes dazwischen: eine Segway Tour (2013) oder ein Kartrennen samt Siegerehrung und -feier (2012), uferlose Kegelnächte oder Ausflüge in pinken Partybussen zum Kernwasserwunderland dazwischen. Ende November haben wir unser quasi jahrelang geplantes Vorhaben nun endlich in die Tat umgesetzt und sind einen Tag lang mit Mann und Maus in die JEVER Skihalle nach Neuss gefahren, haben einen gutaussehenden Skilehrer engagiert und hatten nachhaltigen Spass … … zum Glück ohne Verletzte …

Dirk Preuten

Dirk ist seit 2008 geschäftsführender Gesellschafter der conversionmedia GmbH & Co. KG, einer Online Marketing Agentur mit Sitz in Dinslaken am Niederrhein. Seit dieser Zeit betreut er auch den Fachbereich Suchmaschinenoptimierung und betreut vor allem die Großkunden der Agentur. Unregelmässig twittert er auch oder beschäftigt facebook & Google+.