Sascha Krummeich Kundenbetreuung

SASCHA

Krummeich

Kundenberatung - Sascha Krummeich

Gäbe es eine Liste mit fünf, sechs wichtigen Punkten, die man schnell mal auf seiner Webseite korrigieren kann, würde jeder sagen: "Ah, jetzt funktioniert's!“ – und wäre zufrieden. Doch gute Online-Marketing-Beratung funktioniert nur ohne Scheuklappen. Sie beginnt damit, Ihre Webseite aus den Augen Ihrer potentiellen Kunden zu betrachten und bezieht die derzeitige Online-Präsenz und Ihre Konkurrenz in die Betrachtung mit ein. Nur mit einem 360-Grad-Blick sind wir als Agentur in der Lage, die richtigen Maßnahmen aus dem großen Online-Marketing-Baukasten auszuwählen, um die gewünschten Interessenten zum richtigen Zeitpunkt auf Ihre Webseite zu leiten und als neue Kunden zu gewinnen.

Mit Online-Marketing als "virtuellen Vertriebler" neue Leads generieren

Jeder Unternehmer, der eine Webseite oder einen Online-Shop betreibt, verfolgt ein entscheidendes Ziel: Die Steigerung seiner Besucherzahlen zur Entwicklung eines stetigen Umsatzplus. Entscheidend für den Erfolg ist aber nicht nur die richtige Wahl der Online-Marketing-Instrumente wie SEO oder SEA, sondern auch die richtige Reihenfolge. Nur so ist Online-Marketing der perfekte "virtuelle Vertriebler" an Ihrer Seite. Mit seiner Unterstützung gewinnen Sie in Zukunft nicht nur effektive Leads bzw. potenzielle Neukunden, sondern bauen auch Schritt für Schritt die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Web aus. Das passiert vielleicht nicht von heute auf morgen, dafür aber immer mit einem nachhaltigen Return on Invest!

01

Keyword-Recherche

Keyword Recherche

02

Relevante Inhalte erstellen

Relevante Inhalte erstellen

03

Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

04

Retargeting

Besucher mit Retargeting zurück gewinnen

05

Nachhaltiger Content-Aufbau

Landing Pages erstellen