Online-Marketing

Herzlich Willkommen in Ihrem Online Marketing Kundencockpit

Seit über 10 Jahren arbeiten wir nun schon mit Herz und Hand daran, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer wirtschaftlichen Ziele im Internet zu unterstützen.

Dabei steht in unserer alltäglichen Arbeit eines im Vordergrund: Ihre Transparenz und Ihr leichter Zugriff auf die Performancedaten Ihrer Kampagnen & digitalen Aktionen.

Mit dem vorliegenden Kundencockpit haben Sie nun die Fülle an Transparenz Ihrer Daten - tagesaktuell und immer verfügbar.

Gemeinsam sind wir stark

Fordern Sie uns! Wir gehen täglich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ans Werk um Ihre Zielkunden im Netz zu finden, sie anzusprechen und zu Ihnen zu führen.
Wenden Sie sich jederzeit mit Ihren Rückfragen an uns. Meine Kollegen und auch ich stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Dirk Preuten
Geschäftsführer & Leiter Online Marketing

Der Online Marketing Standardreport

Der kostenlose Standardreport - Ihre Datenbasis

Brauchen Sie aktuelle Kennzahlen einfach zusammengefasst, optisch aufbereitet und tagesaktuell?
Dann ist der Standardreport genau das Richtige für Sie!

Hier finden Sie u.a. tagesaktuell Informationen zu aktuellen Nutzern Ihrer Webseite, können die Zusammensetzung zwischen bezahlten und unbezahlten Besuchen einsehen oder finden - tagesaktuell - die Höhe Ihrer bisherigen Werbebudgetausgaben, auch rückwirkend für das aktuelle Kalenderjahr.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an uns!

Kunde freut sich über den einfach zu verstehenden Monatsbericht

(noch) kein

Kunde?


Aber Sie möchten dennoch Zugriff auf den Standardreport? Kein Problem - der Standardreport ist für unsere Kunden kostenlos. Nicht-Kunden berechnen wir eine wirklich geringe monatliche Lizenzgebühr, melden Sie sich bei uns um eine kostenlose Testlaufzeit zu beantragen.

Der Standardreport für eCommerce & WebShops

WebShop Betreiber haben besondere Anforderungen: im Standardreport für eCommerce sehen Sie Ihre eCommerce Conversionrate, die durchschnittliche Warenkorbhöhe oder Angaben zu den getätigten Transaktionen.

WebShop Betreiber sollten daher diesen Bericht bevorzugen.

Ihre kompetenten Ansprechpartner: unsere Berater

Wir haben Antworten.

Unsere Online Marketing Kundenberater stehen Ihnen bei allen Rückfragen rund um Ihre aktuellen Verträge, Performancedaten oder weiteren Ausbaumöglichkeiten gern zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir keine persönlichen eMail Adressen oder direkte Durchwahlen haben. So können wir gewährleisten, dass Sie jederzeit einen unserer kompetenten Mitarbeiter erreichen können - auch wenn der gewohnte Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sein sollte.

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Denny Franzkowiak
Abteilungsleiter Kundenbetreuung Online Marketing

Telefon: 02064 / 62 599 - 112

eMail: support@conversionmedia.de

Marcel Eschweiler

Marcel Eschweiler
Kundenbetreuer Online Marketing

Telefon: 02064 / 62 599 - 112

eMail: support@conversionmedia.de

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Dirk Bongert
Kundenbetreuer Online Marketing

Telefon: 02064 / 62 599 - 112

eMail: support@conversionmedia.de

Empfehlungen für den weiteren Ausbau Ihrer digitalen Aktivitäten

Henry Ford

Hartsook, photographer., Henry ford 1919, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.

(Henry Ford)

 

Es geht im Ausbau Ihrer digitalen Aktivitäten nicht um kontinuierliche Steigerungen Ihrer Werbeausgaben insgesamt - vielmehr geht es um das reflektierte Steuern von Budgets in die Kanäle, die Ihnen den meisten Erfolg bieten.

Einige unserer neuen Interessenten betreiben unreflektiertes Marketing und investieren Gelder in scheinbar erfolgversprechende Kanäle. Doch manchesmal stellt sich im Nachhinein heraus, dass die investierten Budgets hätten deutlich besser eingesetzt werden können.

Reflektieren Sie Ihre digitalen Aktivitäten mit uns

Lassen Sie uns gemeinsam nach erfolgreichen neuen Möglichkeiten suchen Ihre Zielkunden von Ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.
Einige von den nachfolgenden Möglichkeiten nutzen Sie vielleicht ja noch nicht - sprechen Sie uns an

Regional besser gefunden werden: Google MyBusiness

Kundin freut sich, dass sie durch MyBusiness mehr lokale Kunden im Geschäft begrüssen kann

Bei standortbezogenen Suchen von Endkunden werden in den meisten Fällen die MyBusiness Einträge auf der Suchergebnis Seite vorrangig dargestellt.
Je besser der MyBusinessEintrag gepflegt ist und aktuell gehalten wird, umso relevanter wird er dargestellt.

Mögliche Ausbaustufen sind vielfältig und beginnen mit regelmässigen, kurzen Hinweisen über Sonderaktionen und gehen hin bis zu vollständig integrierbaren Buchungsmöglichkeiten (bspw. bei Hotels).

Aktualisierte MyBusiness Einträge bringen unserer Erfahrung nach eine deutlich höhere Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens / der eigenen Produkte & Dienstleistungen und eignet sich daher unbedingt für lokale Unternehmen mit Publikumsverkehr und / oder Filialisten

Mehr Kunden kaufen lassen: A/B Testings mit Google Optimize

Kunde freut sich, dass er mit AB Testings Geld verdient hat

Viele Kunden verkrampfen sich bei den Bemühungen um stets neue Interessenten und Webseiten Besucher. Drehen Sie den Spiess doch einmal um und konzentrieren sich darauf den Nutzern auf Ihrer Webseite / Ihrem Shop ein deutlich besseres Nutzererleben zu bieten!

Unsere Erfahrungen belegen eindeutig: bessere Webseiten konvertieren besser!

Mit ausgeklügelten A/B Testings können wir gezielt herausfinden, was Nutzer eher anregt den Kontakt zu Ihnen zu suchen oder mehr Artikel in den Warenkorb zu legen.
Dabei können wir vollkommen autonom arbeiten und erledigen jeden Einzelschritt: von der Erstanalyse bis zur Umsetzung des besten getesteten Variante.

B2B Kunden zielgenau ansprechen - werben auf LinkedIn & Co

Kunde freut sich, dass er dank Werbung auf LinkedIn mehr B2B Kunden erreichen kann

Häufig ist es vermeintlich schwer eine passende B2B Zielgruppe zu finden. Die Entscheider sind im Regelfall nicht die, die in Suchmaschinen mit unterschiedlichen Suchbegriffen experimentieren.

Entscheider bekommen vorselektierte Optionen präsentiert - schlecht, wenn die Searchkampagnen genau in diesem Augenblick budgetseitig bereits ausgeschöpft sind und daher nicht sichtbar.

Entscheider im B2B Umfeld können Sie aber über Portale wie LinkedIn ansprechen - auch wenn Sie keine eigene Businessseite für Ihr Unternehmen haben.

Nutzen Sie die sozialen Plattformen zielgenau zur Ansprache von B2B Entscheidern und werben Sie genau hier. Einfach und unkompliziert.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Ganz gleich ob Sie über einen Ausbau, eine Fokussierung oder Rückfragen rund um Ihre digitalen Aktivitäten haben, vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin, der wahlweise als Präsenztermin, Telefon- oder Videokonferenz stattfinden kann.

Nutzen Sie das jahrelange Beratungsknow-how und frische Ideen im Austausch mit unseren Kollegen und schaffen Sie feste Ankerpunkte für Ihr Online Marketing der Zukunft.

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Hinweise zur Verarbeitung Ihre Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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