Transparenz steigern

Web versus Print

„Ich gebe zwar monatlich viel Geld aus in der Tageszeitung, aber ich glaube auch das bringt etwas…“

Die meisten Unternehmen haben in der Vergangenheit mit Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften geworben. Leider haben viele nur ein Bauchgefühl, ob diese Maßnahme im Verhältnis zu den Kosten auch genug Ertrag bringt.

Unsere Empfehlung

Wenn Sie konkret wissen (nicht glauben), dass diese Maßnahme wirtschaftlich ist und genügend Umsätze erwirtschaftet, sollten Sie das weiterhin optimieren und fortfahren.

Wenn Sie es nicht wissen, sondern zu denjenigen gehören, die glauben oder darauf hoffen, dass diese Werbung genügend neue Kunden generiert, sollten Sie versuchen dort Transparenz zu schaffen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um zu messen, ob eine Printanzeige funktioniert und ob diese wirtschaftlich ist!

Im Web können wir Ihnen Lösungen anbieten, bei denen Sie genau sehen können, ob das getätigte Investment auch wirtschaftlich für sie arbeitet.

Bevor Sie versuchen plakativ und mit hohem Budgetaufwand auf sich aufmerksam zu machen, sollte jedes Unternehmen erst einmal dort auffindbar sein, wo die Zielgruppe konkret nach solchen Waren und Dienstleistungen sucht. Es ist meist deutlich einfacher ein Geschäft mit einem Interessierten zu tätigen, als wenn Sie auch noch versuchen müssen, Ihn zu sensibilisieren.

Sprechen Sie uns doch einfach unverbindlich an. Wir beraten Sie gern!

Anfrage / Kontakt